Für Unternehmen
art in strategy®
Ihr Creative Lab
für innovative Unternehmenslösungen
und einzigartige Media
Wir transformieren unternehmens-relevante Themen durch spannende Kunstvisualisierungen
in einzigartige Erlebnisse
KünstlerInnen erhalten die Möglichkeit
zu kreieren und ihr Unternehmen
erhält einzigartige Media und innovativen Input für Ihre Markenententwicklung
Ob kreativ-strategische Markenbildung oder Re-Branding, ob Imageverbesserung oder Imageveränderung, ob die Aufmerksamkeit auf bestimmte Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens gelenkt werden soll, wie z.B. die Unternehmenswerte oder Besonderheiten der Dienstleistungen, der Produkte, der Produktionsprozesse: Ich übernehme für Sie die Funktion eines (temporären) Kreativlabors, in dem ich Ideen zum Leben erwecke, unternehmensbezogene Themen mit Künstlern interpretiere und einen Raum für innovative Reflexion und damit eine andere Perspektive durch Kunst eröffne. Künstlerinnen und Künstler denken ganzheitlich, sie durchdenken Prozesse auf oft unkonventionelle Weise; sie sind Profis im Neuanfang und sehr sensibel für gesellschaftliche Entwicklungen. Indem ich solche künstlerischen Prozesse mit der Unternehmenswelt verbinde, schaffe ich sowohl spannenden Content als auch neue Impulse für die Markenentwicklung meiner Kunden.
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Eine Win-win Situation für beide Seiten - für die Wirtschaft und für die Kunst
Mit art in strategy® verschafft sich Ihr Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil durch Differenzierung und engagiert sich gleichzeitig sozial durch Kunstsponsoring, in dem es KünstlerInnen die Möglichkeit, im Rahmen eines individuellen Unternehmenskonzeptes profunde Werke zu schaffen.
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In sechs Schritten zu Ihrer art in strategy®
1. Bestimmung der zu visualisierenden Unternehmensinhalte und Ziele
2. Künstlerauswahl und Ideenentwicklung
3. Strukturieren des künstlerischen Prozesses
innerhalb der Gesamtstrategie
4. Auswahl der Unternehmens-Kommunikations-Touchpoints und strategische Aufbereitung der Inhalte (z.B. Digitalisierung, ergänzende Texte)
5. Einsatz der Inhalte an den ausgewählten Touchpoints
6. Abschließende Auflistung der innovativen Impulse für Ihre Marke
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Mögliche zu visualisierende Inhalte
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Die Philosophie des Unternehmens, sein Alleinstellungsmerkmal, seine Werte
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Besonderheiten in Dienstleistung, Herstellungsprozess und/oder Produkten
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Aktuelle Themen, die auf das Unternehmen einwirken und wie diese gemanagt werden
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Einsatz der Inhalte
Beispielhafte Formate für meine kreativen Konzepte - abhängig von der Form des Kunstwerks/der Kunstwerke:
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Webseite (und Landingpages)
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Broschüren, Flyer, Postkarten
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Ausstellungen, öffentliche Interventionen
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Product-Launches
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Werbung (Online und offline)
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Advertorials (redaktionelle Artikel)
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Events (inklusive Online.Events)
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