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Flow und Ergebnis

Aus einer Analyse entsteht eine Hypothese, die wiederum durch die Verbindung von Wirtschaft und Kunst

zu einem einzigartigen praktischen Ansatz wird,

der nicht nur Probleme löst, sondern wirkliche Veränderung und damit ein greifbares Ergebnis hervorbringt 

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In einem ersten Gespräch schauen wir uns die Corporate Identity eines Unternehmens an und legen gemeinsam die Bedürfnisse und Ziele der Unternehmensentwicklung fest. Wir sprechen mit Ihnen über den Kern Ihrer Marke, in dem sich die Leistung Ihres Unternehmens mit seinen Werten verbindet. Wir sprechen auch über Ihre Innovationsziele. Dann tauchen wir tiefer ein:

 

Wir betrachten die gegebenen Touchpoints Ihrer Unternehmenskommunikation und denken über neue Möglichkeiten sowie eine mögliche strategische Aufbereitung der Inhalte nach. Wir befassen uns mit Ihrer Unternehmensphilosophie, Vision, Mission, Leitbildern, Unterscheidungsmerkmalen, Werten, Produkt-/Dienstleistungsspezifikationen oder einem Alleinstellungsmerkmal im Herstellungsprozess sowie mit aktuellen Themen, die Ihr Unternehmen betreffen und wie Sie damit umgehen. Dann entwickeln wir erste Ideen, wählen die für Ihr Unternehmen passenden Spezialisten und Künstler aus und geben Ihnen eine erste Vorstellung davon, wie wir uns vorstellen, Ihre Unternehmenspräsenz, Kommunikation und Innovation durch Kunst zu verbessern. Je nach Ihren Bedürfnissen/Wünschen und Möglichkeiten kann es sich um eine reale Ausstellung in den Räumen Ihres Unternehmens handeln, wie eine Intervention, es kann eine Ausstellung in einem gemieteten Raum oder in Zusammenarbeit mit einer Kultureinrichtung sein; es kann eine öffentliche Intervention sein, es können Videos/Inhalte nur online sein oder Ideen/Konzepte, die wir Ihnen als Ergebnis aller Überlegungen geben. 

 

Wir arbeiten eng mit den Künstlern zusammen, beobachten, wie sie sich dem Thema nähern, und nutzen den produktiven Prozess ihrer außergewöhnlichen künstlerischen Herangehensweise, um neue Perspektiven, Denkweisen und Lösungen zu gewinnen, die zur Entwicklung von Geschäftsinnovationen in allen Unternehmensabteilungen genutzt werden können. Die künstlerischen, physisch-visuellen Ergebnisse, die zum Thema entstehen (d.h. Skizzen, Fotografien des Prozesses und das fertige Kunstwerk bzw. die fertigen Werke) nutzen wir im Einklang mit der Markenstrategie an verschiedenen Stellen des Konzepts. 

 

Kurzum: Wir konzipieren für Sie ein ganzheitliches Projekt, das den Künstlern Raum gibt, einen Mehrwert zu schaffen, der im Marketing, in der Unternehmenskommunikation und in der unternehmerischen Innovationsgestaltung in einem ganzheitlichen Rahmen genutzt werden kann und künstlerische Aktivitäten und Ergebnisse an für Sie relevanten Touchpoints strategisch einsetzt.

 

Wie genau könnte also Ihr art in strategy®-Projekt aussehen?

 

Es ist immer anders.

Immer individuell gestaltet.

Immer wertvoll.

 

Tauchen Sie also ein in die gezielte Ungewissheit, in das Gefühl des kreativen Overkills, in den Moment, in dem die Inspiration durch einen hindurchfließt und in die Herausforderung, wie sie in einem arbeitet. Für eine Sekunde fühlt es sich so an, als sei alles möglich. Und manchmal ist es das auch. Sich auf dieses Gefühl einzulassen, ist wie einen aufgeblasenen, nicht verknoteten Luftballon loszulassen - unvorhersehbar, schnell und immer mit der Ungewissheit, wo er landen wird, an ungewöhnlichen Stellen, ungewöhnliche Dinge ins Blickfeld rückend und daran anknüpfend. 

Jedes Projekt ist individuell, 
Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

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