Info

Als Kunsthistorikerin und Kuratorin mit Erfahrung im Museums-, Galeriewesen sowie Creative- und Wirtschaftsbereich bringe ich - Katharina Arimont - für Unternehmen künstlerische Aktivitäten in eine ganzheitliche Strategie der unternehmerischen Kunst- und Kulturförderung.

Meine Kooperationen sind eine Mischung aus Mäzenatentum und Leistungsaustausch der kreativ künstlerischen und der wirtschaftlichen Seite; sie fördern Kunst, stehen aber im Gegensatz zu klassischen Sponsoringansätzen. 

 

Ich realisiere individuell konzipierte Kunstprojekte zur Markenidentität und markenrelevanten Themen, die das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens und seine Marktposition stärken sowie durch sein gesellschaftliches Engagement verbunden mit authentischen Werbekampagnen seine Glaubwürdigkeit und Sympathie steigern.

Des Weiteren bin ich als Concept Creative, Consultant, Art Curator und Texter in verschiedenen Kontexten tätig. 

Mehr Infos über meine Arbeit, meine Person und meine Referenzen in Kürze. 

+4917683295654

katharina@artinstrategy.de