top of page

Win-Win

2020_ais-47.jpg

Mit art in strategy® verschafft sich Ihr Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil durch Differenzierung und engagiert sich gleichzeitig sozial durch Kunstsponsoring.

​

Anstatt durch klassisches Kunstsponsoring lediglich das Image eines Unternehmens zu stärken und die Unternehmenskommunikation zu differenzieren sowie getrennt davon unternehmerische Innovationsentwicklung anzubieten, erreicht art in strategy® Lösungen für beide Bereiche in einer einzigen Maßnahme:

Mit unserer Weise des unternehmerischen Kunst- und Innovationsengagements werden Künstlerinnen und Künstler im Rahmen einer von uns entwickelten ganzheitlichen Strategie in die Entwicklung von Innovationen mit einbezogen. 

Unter Wahrung der künstlerischen Eigenständigkeit stößt das Ergebnis Prozesse des vernetzten Denkens an und setzt damit wiederum innovative strategische Impulse für das finanzierende Unternehmen frei, die für Branding, Corporate Identity sowie Marken- und/oder Produktentwicklung genutzt werden können.

Sie fragen sich, wie das funktioniert?
Erfahren Sie mehr.

Steigerung des Unternehmensimages

bei gleichzeitiger Unternehmensinnovation

bottom of page